Donnerstag, 5. August 2010

Ogottogottogott...

...dieses Wetter!
Grau und kalt... da bekomme ich richtig schlechte Laune von!
Ich seh auch gar nicht ein,im Sommer eine lange Hose anzuziehen,das ist finde ich sonst kein 'Sommerfeeling' mehr...
Jetzt liege ich hier den ganzen Tag faul in meinem Bett und lese oder gucke mir irgendwelche langweiligen Sendungen an,weil ich mich nicht aufraffen kann,irgendetwas zu machen.
Training habe ich eh erst in ein paar Stunden. ;)
Morgen muss das Wetter besser sein! Dann bin ich nämlich auf einem Festival und da ist schlechtes Wetter ziemlich scheiße... :P
Samstag gehts auch schon wieder los zu meiner Patentante,bei der ich auch die letzten Sommerferien eine Woche verbracht habe. Da freu ich mich schon drauf.
Wenn ich dann wieder da bin,sind gute Freunde von mir auch wieder ausm Urlaub zurück und dann geht die Post ab! :D
Okay,ich werde dann jetzt mal in die Pötte kommen,damit die Leute in meiner Gegenwart nicht aufschreien müssen,wenn sie mich sehen. ;p
Ciao ciao , liebe Grüße , Judy! ♥

2 Kommentare:

  1. Ahahahaha, *schadenfreude*.
    Hier sind es jeden Tag mindestens 30 Grad und knallblauer Himmel.
    Freakin' hot! Man kann nicht so viel draußen machen, dafür ist innen alles air-conditioned. Alle beschweren sich über das Wetter, ich versteh gar nicht wieso. :D I like it!

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Festival war doch gelungen, findest du nicht? :)
    Und ich freue mich schon auf das Festival am Samstag!
    Das war mal wieder klar, das du das schöne wetter hast! :o Aber es sei dir gegönnt ;)

    AntwortenLöschen