Donnerstag, 19. August 2010

Holland!

Okay,also ich habe mich jetzt längere Zeit nicht mehr gemeldet,ich war letzt Woche bei meiner "Patencousine",wie auch letztes Jahr schon einmal und ab morgen bin ich mit meinem Darling eine Woche lang in Holland! :)
Da freuen wir uns schon seit Wochen drauf...
Ich denke,dann werde ich auch endlich mal wieder in die Pötte kommen und neue Fotos reinstellen... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Tpl6ncyxLGw&feature=related
kennt ihr dieses Lied? Ich finde das total schön...
Das erinnert mich an eine Band die ich total mag und auf deren Autritte ich mit meiner Freundin auch gerne gehe!
...I'll keep you by my side with my superhuman might... Kryptonite!

Okay,ich glaube ich hüpfe jetzt auch in mein Bett,der Koffer ist so gut wie gepackt, ich werde noch lesen und morgen früh geht es dann los! :DD

Vlg, Judy! ♥

1 Kommentar: