Dienstag, 3. August 2010

Irgendwie komisch.
Ich habe eine Freundin, die jetzt erst einmal für ein halbes Jahr auf die andere Seite der Welt verschwinden wird! :o
Jahrelang habe ich sie jeden Tag gesehen und heute fliegt sie...
Ich bin trotzdem sehr sehr gespannt was sie da alles erzählen wird, wenn sie wieder da ist. :D
Wenn ihr ihren Aufenthalt in den USA auch verfolgen wollt,dann packe ich hier mal den Link von ihrem Blog herein, in den sie alles schreiben wird, was sie so erlebt.

http://anneke-in-kansas.blogspot.com/

Also ich bin ja schon sehr gespannt! :)



Ich bin ziemlich müde,habe heute bis mitten in die Nacht mit einer Freundin überlebenswichtige Gespräche geführt. ;)
Den Inhalt nenne ich hier jetzt lieber nicht... :P
Heute werde ich mir Zeit für mich nehmen glaube ich,dieses ständige mit Leuten unterwegs sein, sich mit Freunden treffen, oder auf Feste zu gehen macht ja doch etwas müde. :D
Außerdem sollte ich langsam mal wieder 'Hausputz' in meinem Zimmer machen!
Dann habe ich heute Abend noch Training und schon ist der Tag wieder gelaufen...
Dann sage ich jetzt mal au revoir!
Liebe Grüße, Judy! ♥

1 Kommentar:

  1. Ohhh, du bist ja süß.
    Der erste Post ist auch schon online. Go check it out.

    AntwortenLöschen