Dienstag, 9. November 2010

Mittagspause!

Boah, ohne Mist, Schule geht so an die Nerven! :o
Habe vorhin eine Deutschklausur geschrieben und bin jetzt in der Mittagspause mit Kathi bei Anna. Die beiden lernen gerade Chemie und ich habe, da ich das Fach zum Glück abgewählt habe, nichts zu tun und guck den beiden zu, wie die sich da durch irgendwelche Schreibweisen und Regeln für irgendwelche Atome und was weiß ich boxen! :D
Gleich nur noch Doppelstunde Latein und dann gehts ab nach Haaaauuuseeeeeee und dann zum Training. ;)
Ich bin aber so müde, am liebsten würde ich mich jetzt aufs Bett schmeißen (das jedoch voll mit Anna, Kathi und Chemiesachen ist) und schlafen.
Und ich hab so kalte Hände. :(
Das ist echt so ein typischer Novembertag hier, ohne Scheiß! Das Wetter ist für nichts zu gebrauchen: grau, feucht, kalt und was weiß ich wie doof.
Okay, irgendwie habe ich heute schlechte Laune und werde zugelabert und zugelabert und zugelabert, Kathi ist ja so müde und blablabla und weiß nicht wie viele Rechtschreibfehler sie in die Klausur gehauen hat und blablabla! :D
Und jetzt unterhalten die sich über Basen und Laugen und es fällt ihnen auf, dass das ja igendwie dasselbe ist oder so. :ppp
Ach, ich widme den beiden wieder meine volle Aufmerksamkeit.
Salut, Judy! :)))

1 Kommentar:

  1. Haha, Jammerpost!
    Doofes Wetter macht mich aber auch immer depressiv.
    Und unsere liebe Katharina hat wahrscheinlich wieder nur 3 Stunden geschlafen. Ich warte ja auf den Tag, an dem sie einfach so umkippt.

    Salut et bisous.
    Anneke

    AntwortenLöschen